Leistungen

Wir sind Berater und Asset-Manager in Sachen nachhaltig erfolgreicher Investitionen in Wald und Agrarland aus einer Hand! Dies setzt umfassendes Wissen und langjährige Erfahrung voraus. In den weitverbreiteten Konflikt, eigentlich verkaufen zu wollen, es aber wie Beratung aussehen zu lassen, kommen wir nicht, da wir keine eigenen Produkte haben.

Wir sind Berater, weil wir unsere privaten und institutionellen Kunden, die in der Regel über geringe Kenntnisse in Land- und Forstwirtschaft verfügen, von der ersten Idee zu investieren bis zum erfolgreichen Abschluss eines Kaufvertrages auf fachlich fundierter Basis beratend begleiten.

Wir sind Asset-Manager, weil wir – falls es der Kunde wünscht – uns langfristig binden und alle Aspekte der Bewirtschaftung der Farm und des Walds nach dem Kauf für den Kunden und nach seinen Vorgaben übernehmen.

Nachhaltiger Erfolg aus einer Hand!

„Es gibt viele Gründe, warum Sie sich für den Erwerb von Agrarland und Wald oder eine indirekte Investition in die Wertschöpfungsnetze interessieren sollten. Es gibt manchmal auch gute Gründe, warum man sich von Grundbesitz trennen möchte oder muss. In allen Fällen kann ein loyaler und unabhängiger Partner mit Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und verlässlichen Grundsätzen des Ehrbaren Kaufmanns hilfreich und oft auch geboten sein. Wichtigster Grundsatz der SilvaVest GmbH: Wir vertreten ausschließlich die Interessen unseres Kunden, heißt: Wir stehen auf der Seite entweder des Käufers oder des Verkäufers – mit strikter Diskretion und großem Engagement. Sprechen Sie uns gern an.“

Dipl. Kauffrau (FH) Susanne Bergmann, Geschäftsführerin, seit 2005 im Team

Kontakt

SilvaVest GmbH

Hafenweg 24a
48155 Münster / Deutschland

+49 251/674 324-0

+49 251/674 324-21