Gesellschafter / Geschäftsführung

Alleiniger Gesellschafter ist Prof. Dr. Andreas Schulte, der zudem geschäftsführend auch die Hauptgeschäftsführerin Frau Susanne Bergmann vertritt. Prof. Dr. Andreas Schulte ist Inhaber des Lehrstuhls für Waldökologie, Forst- und Holzwirtschaft an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.

Wir sind ein Team von unbefristet angestellten Spezialisten (Forstwirtschaft, Landschaftsökologie, Betriebswirtschaft und Jura) mit Sitz in Münster.

Assets von mehreren hundert Millionen USD auf über 240.000 Hektar Fläche erfolgreich zu bewirtschaften würde jedoch ohne über 100 Partner, insbesondere in Europa und Nordamerika, die für oder mit uns in den unterschiedlichsten Beratungs- und Bewirtschaftungsprojekten zusammenarbeiten, unmöglich sein.

Immerhin ist diese Fläche etwa 11–12mal so groß wie die des größten deutschen Privatwaldbesitzers, der Familie Thurn und Taxis, oder fast doppelt so groß wie die des Staatswaldes in Nordrhein-Westfalen.

Die Geschäftsleitung

Susanne Bergmann

Dipl.-Kauffrau (FH)
seit 2005 im Team in leitender Funktion

Studium der Betriebswirtschaft

Prof. Dr. Andreas Schulte

Inhaber des Lehrstuhls für Waldökologie, Forst- und Holzwirtschaft an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.

Lebenslauf