Werte & Verantwortung

Mit nachhaltiger Bewirtschaftung eine Rendite für die Eigentümer (unsere Kunden) zu erzielen und zeitgleich Natur-, Arten-, Boden- und Klimaschutzziele zu erfüllen, ist für uns kein Gegensatz, sondern eine Herausforderung. Auf über 250.000 Hektar Wald und Agrarflächen weisen wir nach, dass wir viele Ziele der UN-Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung aktiv im Auftrag unserer Kunden umsetzen und trotzdem, oder unserer Meinung nach gerade deshalb, in den letzten zehn Jahren Renditen von 1,6 % bis über 17 % erzielt haben.

Dieser Erfolg braucht Werte, Weitsicht und starke Partner. Dies gilt insbesondere für Investoren, die noch keine oder wenig Expertise im Bereich der Assetklassen Agrarland und Wald erworben haben. Wir sehen uns als kompetente Berater, die Ihnen Hilfsstellung leisten, erfolgreiche unternehmerische Entscheidungen aufgrund von gewissenhaften Marktanalysen und ehrlichen Risikoeinschätzungen vorzunehmen.

Warum Wald und Agrarland mit uns kaufen und bewirtschaften?

Drei Werte, die für uns sprechen